* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Letztes Feedback
   25.08.13 19:24
    Danke dir für die tolle
   28.08.13 21:57
    Hallo Christiane ! Mir k
   28.08.13 22:58
    Na dann kann ich ja nach
   5.09.13 18:59
    Hallo du wind- und eispu
   11.09.13 21:50
    hallo du eisreisende,






der Friedhof der Eisberge

 

 

Später gehe ich an den Strand, dort trocknet der Fisch auf Gestellen, Schlittenhunde liegen in kleinen Mulden im Gras, im Wasser viele viele Eisberge ... es ist ein Eisberg-Friedhof!!! Die Eisberge sind auf Grund gelaufen und schmilzen jetzt so vor sich ....

 

 

Als ich auf das nächste Tenderboot zur Albatros warte, hat die Mannschaft einen Container mit heissem Tee aufgestellt, wir Wartende sind sehr dankbar dafür, denn inzwischen pfeifft der Wind uns doch recht heftig um die Ohren !!!

 

 

Morgen ist dann wieder ein Seetag, wir fahren direktmang nach Norden, Ultima Thule ist unser Ziel.
4.9.13 21:19
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(5.9.13 18:59)
Hallo du wind- und eispuschel! deine erzählungen machen mir jetzt schon lust auf deine fotos. die mails an deine nrormale aol adresse kommen zurück....bin für 3 tage unterwegs, danach kopiere und sichere ich dein blog wieder. deine karte kam heute auch an. vielen dank! ich drück dich, kupu

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
s



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung