* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Letztes Feedback
   25.08.13 19:24
    Danke dir für die tolle
   28.08.13 21:57
    Hallo Christiane ! Mir k
   28.08.13 22:58
    Na dann kann ich ja nach
   5.09.13 18:59
    Hallo du wind- und eispu
   11.09.13 21:50
    hallo du eisreisende,






Hier sprikst der Kapitän von der Brügge !!!!

Heute Nachmittag hatten Ursel und ich eine Einladung zur Brückenbesichtigung ... Eine gutte Stunde erklärt uns Kapitän Hansen sehr anschaulich Radar und Seekarten,  Logbuch, Flaggen, Blackbox ... wo ist Steuer- und wo ist Backbord und warum heisst da so ... wie viele Anker hat die Albatros ? 3 – wie  lang ist der Bremsweg bei 20 Knoten (38 km/h) ? fast 1 km .....

 
Ich habe jetzt ein Autogramm vom ihm !!!
28.8.13 18:43
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Marianne (28.8.13 21:57)
Hallo Christiane ! Mir kam der Name Albatros gleich so bekannt vor, hätte aber nicht vermutet, daß es schon 5 Jahre her ist. Wohin bist Du damals mit ihr gereist ? - Kapitän Hansen : der Name klingt ja wie aus einem Drehbuch ! Liebe Grüsse Marianne

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
s



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung